Wir - hobbyneeds4u

Direkt zum Seiteninhalt


Wir

2 Tüftler und 3 Probanden

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Internetseite!
Ich, Julia (34), habe schon in der Schulzeit meinen Hang zur Handarbeit entwickelt.
Während des Studiums und dann im Berufsleben, kam diese Seite aber leider viel zu kurz. Mit den Kindern kam die Freude am Handwerken und Tüfteln wieder.
Leider hat es mich an einen Ort in Deutschland verschlagen, an dem es etwas schwer war, an entsprechende Rohstoffe (in Bio Qualität oder nach Spielzeugnorm geprüfter Qualität) vor Ort zu kommen. Hartnäckiges recherchieren und ausprobieren haben dann dazu geführt, dass aus anfänglichen Hobbyproduktionen dann almählich mehr wurde. Aus den Kontakten zu anderen Handwerkwütigen hat es sich dann auch ergeben, dass ich nicht nur fertige Produkte, sonder auch die notwendigen Rohstoffe und das Know How dazu anbiete.


Aber sehen Sie selbst, viel Spaß beim Stöbern.....


Dr. med. Julia Kraus

Zurück zum Seiteninhalt