Bodies - hobbyneeds4u

Direkt zum Seiteninhalt

Bodies mit Kratzschutz




Nach leidvoller Erfahrung mit einem KISS Syndrom geplagten Kind und der unbefriedigenden Lösung mit Socken über die Hände
(wo ist nochmal die Socke? Der kleine hat schon wieder einen riesigen Kratzer im Gesicht), die ultimative Lösung:

Fest am Oberteil oder Body angenähte Handschuhe, die je nach Bedarf als Handschuhe getragen werden oder eben nicht.

Den verwendeten Jersey habe ich an die jeweiligen Temperaturen angepasst (Sommerjersey oder eben dickerer Jersey).


Der Kombinationsmöglichkeit bezüglich Muster oder Applikation sind hierbei fast keine Grenzen gesetzt.

Die Variationsmöglichkeiten sind zu zahlreich, als dass ich hier einen Warenkorb anbieten kann.

Die Bodies sollen auf jedes Baby individuell angepaßt werden.

Es hat sich daher bewährt, dass wir uns einfach kurz absprechen.

Die Preise richten sich nach verwendeten Stoff und Bodygröße.


Schicken Sie mir einfach eine e-Mail oder rufen Sie mich an!


Zurück zum Seiteninhalt