Bauchgurt - hobbyneeds4u

Direkt zum Seiteninhalt

Bauchgurt



Meine Hebamme kam mit einer Bitte auf mich zu.
Sie hat momentan sehr viele Kinder mit einen "problematischem" Nabelbruch, der jedoch nicht operiert werden muß.

Wir haben uns dann zusammengesetzt und einen Bauchgurt entwickelt.

Dieser Gurt soll eine Unterstützung der Bauchdecke sein, er kann jedoch keine Nabelhernie verhindern, daher sollte er nur unter Aufsicht getragen werden.

Die Gurte können auch in der Hebammenpraxis familiPa in Passau angeschaut werden.



Baby
Den Bauchgurt gibt es in verschiedenen Größen, er besteht aus 100% Baumwolle (Molton).
Zur Verstärkung im Nabelbereich ist eine Kunststoffscheibe eingearbeitet.
Verschlossen wird der Gurt mit Klettverschluß.

Das Design des Bauchgurtes kann individuell gestaltet werden.
Bei der Bestellung können Sie die Wünsche in den Freitextbereich eintragen.
Sofort verfügbar
12,50 €
Hinzufügen
Die Farbwiedergabe ist aufgrund individueller Monitoreinstellungen und technischer Gegebenheiten nicht verbindlich!
Gemäß § 19 UStG wird keine Umatzsteuer berechnet, Preis zzgl. Versandkosten
Zurück zum Seiteninhalt