Trageschalen Kette - hobbyneeds4u

Direkt zum Seiteninhalt

Trageschalenkette




Diese Kette für Baby Trageschalen wird einfach am Griff der Schale befestigt. Die Giraffe rasselt und ist abnehmbar.

Zur Herstelllung verwende ich reine Baumwollstoffe, die nach EN71.3 geprüft sind und Bio Baumwollgarn (von einem GOTS zertifizierten Hersteller).
Die Füllung besteht aus allergikerfreundlicher Polyesterfaser.
Die Farbe kann aufgrund von Monitoreinstellungen vom Original abweichen
CE -Kennzeichnung gemäß Richtlinie 2009/48/EG über Sicherheit von Spielzeug.

Da die Trageschalenketten sehr individuell gestaltet werden können gibts noch keinen Warenkorb.
Aber es ist eigentlich kein Problem und meistens auch besser, wenn wir uns einfach kurz absprechen wie denn die Trageschalenkette aussehen soll.


Schicken Sie mir einfach eine e-Mail und ich rufe Sie zurück.


Zurück zum Seiteninhalt