Stilloberteil - hobbyneeds4u

Direkt zum Seiteninhalt

Stilloberteil Nr. 1



Ein Stilloberteil stellt für mich die diskrete Art, sein Kind auch in der Öffentlichkeit füttern zu können dar.

Ich fertige meine Stilloberteile nach dem Schnitt Martha von Milchmonster.
Hier habe ich - meiner Meinung nach - eine perfekte und vielseitige Lösung gefunden.

Ob mit Rundhals- oder V – Ausschnitt, Puff - Ärmeln, Lang- oder Kurzarm, mit oder ohne Tasche, mit oder ohne Brustfalten etc. ….
Das Oberteil ist für Körbchengröße B optimiert, kann jedoch nach Bedarf an größere Körbchengrößen angepasst werden.

Die Variationsmöglichkeiten was Größe, Ausführung und Stoffauswahl betreffen sind einfach riesig.

Daher mach es keinen Sinn einen definierten Warenkorb anzubieten.

Aber es ist eigentlich kein Problem und meistens auch besser, wenn wir uns einfach kurz absprechen wie denn Ihr Stilloberteil aussehen soll.


Schicken Sie mir einfach eine e-Mail und ich rufe Sie zurück.
Zurück zum Seiteninhalt